Dagmara Cosmetica und Medizinische Fußpflege

 



Dagmara Cosmetica

Dagmara Blachut 

gelernte Diplom-Kosmetikerin mit Medizinischen Aspekt und Medizinische Fußpflegerin ( seid 02.2000) Zusätzlich habe mich auf 

Anti-Aging- Behandlung und Akne & Rosacea Haut spezialisiert .


 

KOSMETIKINSTITUT

Es ist  ein Kosmetikinstitut der hat sich spezialisiert auf die Behandlung von unreine Haut mit Fruchtsäure auf Basis der Milchsäure , Salicylsäure und Glycolsäure .Anti- Aging Behandlung mit Ultraschall-Klinge, Hydradermabrasion, Hauterneuerung ,Mikrostrom-Spezifische . Direkte Hochfrequenz. Ultracalming Behandlung für die Empfindliche Haut mit LED-Anwendung , Ultraschall ,Galvanische Strom . Massageoption -Kombination aus Aromatherapie, Akupressur und Lymphdrainage.

Medizinische Fußpflege -Behandlung von Pilzerkrankung , Hornhaut, Hühneraugen ,Druckstellen , Warzen und schmerzhaften Eingewachsene Zehennägel.

Schonende Haarentfernung mit modernster Dioden- Laser-Technologi

Permanent Make-up und Microblading 



 





Wir sind Dermalogica und wir bieten eine professionelle Hautpflege für ein ganzes Leben.

Wir wissen ,wie man Haut behandelt !!!






DAGMARA COSMETICA

und

MEDIZINISCHE 

FUßPFLEGE




 







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram